Thomas Kern
+49 7031 / 9880-700
t.kern@crossbase.de
Herby Tessadri
+43 5574 64880-39
h.tessadri@crossbase.at
Nachricht erfolgreich gesendet.
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte versuchen Sie es später erneut oder senden Sie uns direkt eine E-Mail an Herby Tessadri. Vielen Dank.
Siegen, den 26.05.2011: Häufig werden Textbestandteile identisch in verschiedenen Texten verwendet. Typische Texte sind z. B. Ausschreibungstexte oder Produktbeschreibungstexte. Die übergreifende Mehrfachverwendung von Textbestandteilen kann automatisiert gesteuert werden. Dadurch wird die Aktualität erhöht, der Übersetzungsaufwand spürbar verringert und die Einheitlichkeit (Corporate Wording) verbessert.
Im Zuge des Kundenprojektes zur Einführung der PIM-, MAM- und Crossmedia-Lösung bei der Alfred Schellenberg GmbH wurde das Anwendungsmodul „Textbausteine" eingeführt. Mit diesem Modul ist es möglich:
Deutschland
crossbase mediasolution GmbH
Otto-Lilienthal-Straße 36
71034 Böblingen
+49 7031 9880-700
office@crossbase.de
Österreich
crossbase mediasolution GmbH
Konrad-Doppelmayr-Straße 15
6922 Wolfurt
+43 5574 64880-39
office@crossbase.at
Nachricht erfolgreich gesendet.