image

Thomas Kern
+49 7031 / 9880-700
t.kern@crossbase.de

image

Herby Tessadri
 +43 5574 64880-39
 h.tessadri@crossbase.at

*

Nachricht erfolgreich gesendet.

Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte versuchen Sie es später erneut oder senden Sie uns direkt eine E-Mail an office@crossbase.de. Vielen Dank.


image

Wer wir sind

Wir gehören zu den führenden
anbietern von PIM-Systemen

Seit über 20 Jahren verfolgen wir eine Mission: dass unsere Kunden sämtliche Produktdaten an einer zentralen Stelle finden, bearbeiten und für alle Verkaufskanäle bereitstellen können. Das Werkzeug dafür ist unsere Product Information Management (PIM)-System.

Unsere Kunden sind mittelständische Unternehmen, die in ihren jeweiligen Branchen als „Hidden Champions" zu den Marktführern gehören.

Wir lieben Herausforderungen

Wir suchen Persönlichkeiten, die sich spannenden Herausforderungen stellen und anspruchsvolle Kundenprojekte umsetzen wollen. Wir kommunizieren offen, lieben Teamwork, lernen täglich dazu und spornen uns gegenseitig zu Höchstleistungen an. Von dir erwarten wir vor allem Neugier, Zielstrebigkeit und die Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen.

Wir stellen uns auf dich ein

Wir sind ein von unseren Mitarbeitern exzellent bewerteter und familienfreundlicher Arbeitgeber und passen uns deiner individuellen Lebenssituation und deinen Wünschen an – sowohl was deine Aufgaben als auch was deine Arbeitszeiten angeht.

Im Rahmen des Onboardings machen wir dich mit einer fundierten Einarbeitung für deinen Aufgabenbereich fit. Eine individuelle Betreuung während deiner ersten Zeit bei crossbase legt den Grundstein für deinen optimalen Start bei uns.

Was wir dir bieten

Erfolgreich zu sein setzt ein Umfeld voraus, in dem sich alle Mitarbeiter wohlfühlen und innovative Lösungen entwickeln können. Wir sind unkompliziert und frei von „firmenpolitischen Klüngeleien“. Unsere Mitarbeiter sind „Teil des Teams“ und nicht Köpfe und Zahlen.

Bei uns hast du vom ersten Tag an Einfluss: auf die Software und die Prozesse – und damit direkt auf deinen Erfolg, den des Unternehmens und den unserer Kunden. Aber auch auf deinen Platz bei crossbase, denn wir bieten dir den Raum um dich zu entfalten – wenn du möchtest auch in einem anderen Bereich. Selbst nach über 20 Jahren am Markt, bewahren wir uns diese unkomplizierte Startup-Mentalität.

image
image

Es ist dir wichtig, Berufs- und Privatleben harmonisch in Einklang zu bringen? Bei uns hast du die Möglichkeit zur Teilzeit, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Außerdem haben wir eine Zeiterfassung – geleistete Überstunden kannst du in Form von Gleitzeit abgleiten oder dir ausbezahlen lassen.

Während der ersten Monate steht dir ein Mentor zur Seite und du erhälst eine fundierte Einarbeitung. Sie erfolgt durch fahrene Kollegen im Rahmen von Kundenprojekten. Nach und nach übertragen wir dir mehr Verantwortung.

Ein persönliches Weiterbildungsbudget für Schulungen, Coachings, Bücher etc. in Höhe von 1.500,00 EUR pro Jahr ermöglicht es dir, dich fachlich auf dem Laufenden zu halten. Du hast aber auch die Möglichkeit das Geld für beispielsweise einen Sport- oder Kochkurs zu nutzen.

Eine Kantine mit einem kleinen Frühstücksangebot und abwechslungsreichen Menüs für den Mittagstisch befindet sich direkt auf dem Campus. Internetzugang und WLAN können während der Pausen selbstverständlich auch privat genutzt werden.

crossbase ist über Autobahn, S-Bahn und Bus sehr gut ans Verkehrsnetz angebunden. Das Softwarezentrum stellt ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Je nach Umfang der Reisetätigkeit bieten wir einen Firmenwagen an, der auch privat genutzt werden kann.

Hast du noch Fragen?

image

Rosa Sanchez
Personalassistentin
+49 7031 9880-735
r.sanchez@crossbase.de

image

Wir respektieren Ihre Privatsphäre
Auf dieser Website werden keine Cookies zur Erhebung von Besucherdaten oder -verhalten verwendet!

2022 crossbase mediasolution GmbH