Kontakt
image

crossbase auf der PIM-Street 22 in Essen

Böblingen, den 13.10.2022: Erstmals wird es im Rahmen des „DIGITAL FUTUREcongress“ einen ganz eigenen Bereich für das Thema Product Information Service geben: die PIM-Street 22!

PIM-Systeme werden immer wichtiger für Unternehmen. Die crossbase-Lösung unterstützt bei allen Prozessen die mit der Pflege, Anreicherung und der Bereitstellung der Produktinformationen in Zusammenhang stehen. So wird garantiert, dass die erforderlichen Bilder, Produkttexte, Produktinformationen und sonstige Medien für alle Kanäle bereitgestellt werden können. Immer im richtigen Format, immer optimiert für den entsprechenden Kanal und stets aktuell. 

Der hohe Automatisierungsgrad und die benutzerspezifische Strukturierung mit Vererbungskonzepten, Workflowprozessen und vielen weiteren Möglichkeiten sparen Zeit und Kosten. 

Unser Vertriebsleiter Herby Tessadri wird auf der PIM-Street 22 vor Ort sein. Mit seinem reichen Erfahrungsschatz aus über 20 Jahren in diesem Bereich, wird er den Besuchern die Möglichkeiten und Vorteile eines PIM-Systems aufzeigen. Dabei wird er gerne auf individuelle Belange eingehen. 
 
 

image

Herby Tessadri
Vertriebsleiter, Prokurist
+43 5574 64880-39
h.tessadri@crossbase.at