image
icon

„Top Service“-Auszeichnung für crossbase

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Siegel „Top Service“. Vor allem, weil sie direkt auf dem positiven Feedback unserer Kunden beruht. Sie begleiten uns zum Teil schon seit vielen Jahren und spornen uns immer wieder zu Höchstleistungen an.

Thomas Kern
Geschäftsführer, crossbase mediasolution GmbH

Böblingen, den 04.11.2023: Erreichbarkeit und Kundenfreundlichkeit – bei crossbase eine Selbstverständlichkeit. Denn während in vielen Unternehmen Chatbots und Callcenter zunehmend die erste Anlaufstelle für Kunden sind, wird bei crossbase der Service am Kunden groß geschrieben. Für seinen exzellenten Kundenservice hat crossbase vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung (DIQP) die Auszeichnung „Top Service“ mit der Note „sehr gut“ erhalten.
 
Die Auszeichnung „Top Service (DIQP)“  erhalten Unternehmen, die sich einer anonymen und unabhängigen Bewertung durch ihre Kunden stellen. Dabei werden Leistungen wie Erreichbarkeit, Kundenfreundlichkeit, Reaktionszeiten und der Umgang mit Kundenfeedback abgefragt und bewertet. Die Befragung gewährt Einblicke in die Kundenmeinungen und zeigt mögliche Schwachstellen auf, die optimiert werden können.
 
crossbase-Kunden schätzen vor allem die angenehme und reibungslose Betreuung durch persönliche Ansprechpartner. Besonders geschätzt werden auch die Schulungen sowie die Bereitschaft, individuelle Wege zu finden und damit maßgeschneiderte Lösungen zu liefern.
 
Oliver Scharfenberg, Geschäftsführer der SQC-QualityCert, die die Auszeichnung nach DIQP-Standard vergibt, meint dazu: „Die Kunden der crossbase mediasolution GmbH empfehlen das Unternehmen ganz klar weiter. Wir freuen uns für das gesamte Team über das erstklassige Ergebnis und wünschen allen weiterhin viel Erfolg.“