Kontakt
image

MAX FRANK Onlinekatalog – immer up to date mit der crossbase-PIM-Lösung

Für unseren neuen Onlinekatalog hatten wir ein klares Ziel bezüglich der Usability: Artikel suchen, finden und vergleichen sollte so einfach wie möglich sein. Mit den Artikeldaten und Beziehungen aus der crossbase-Lösung stellen wir sicher, dass der Benutzer schnell und zielsicher den optimalen Artikel für seinen Bedarf ermitteln kann.

Julia Multhammer
Marketingreferent | Marketing Professional, Max Frank GmbH und Co. KG

Böblingen, den 09.02.2023: MAX FRANK entwickelt, produziert und vertreibt seit über einem halben Jahrhundert eine Vielzahl bewährter Produkte für den Beton- und Stahlbetonbau. Mit einer technisch anspruchsvollen und intensiven Verzahnung von industrieller Produktion, hochwertigen Produkten und vielfältigen Services begleitet das Unternehmen seine Kunden verlässlich in allen Bauphasen.

Vor kurzem hat das Unternehmen seinen neuen Onlinekatalog veröffentlicht, der komplett mit den crossbase-Modulen umgesetzt wurde. Alle verkaufsrelevanten Produktinformationen, wie Artikelnummern, Bilder, Beschreibungen sowie technische und logistische Daten werden direkt aus dem PIM-System von crossbase bereitgestellt. Änderungen an den Produktdaten können zu beliebigen Zeitpunkten auf das externe System übertragen werden. Damit ist sichergestellt, dass die Inhalte stets aktuell sind.

Der Online-Katalog ist in Deutsch und Englisch mit den Artikeln des Sortiments für Deutschland verfügbar. Weitere länderspezifische Sortimente und Sprachen werden folgen. Auch der Übersetzungsprozess wird vollständig über das crossbase-Übersetzungsmanagement abgedeckt. Dadurch werden die Prozesse standardisiert und eine hohe Qualität der Produktinformationen in allen Sprachen sichergestellt.

Details zur Lösung

image

Start Produktsuche

image

Produktübersicht

image

Produktvergleich

Zum Max Frank-Onlinekatalog

Die Anwendungsmodule und weitere Informationen

Referenzbericht herunterladen