head-image

Eine rundum gelungene CEBIT 2018

Böblingen, den 01.07.2018:
Auch in diesem Jahr war die crossbase mediasolution GmbH wieder auf der CEBIT in Hannover vertreten. Vom 12. bis 15. Juni 2018 wurden hier Interessierte ausführlich über die crossbase Softwarelösung informiert.

Die folgenden 5 Schwerpunktthemen wurden auf der CEBIT 2018 präsentieren:

  • Webfrontend für PIM und MAM mit Workflowfunktion und Dashboard
  • Data Quality Management mit Statusanzeige und Vollständigkeitsprüfungen
  • E-Commerce mit vollintegriertem Onlineshop oder API-Server zur Direktanbindung
  • Anbindung an einen Konfigurator mit Partner Plan Software
  • Anbindung von CAD und BIM mit Partner KiM

Das Angebot wurde mit regem Interesse wahrgenommen. Viele hatten bereits im Vorfeld einen persönlichen Termin mit dem Standpersonal, bestehend aus dem Vertriebsleiter und einem Verkaufsberater, ausgemacht um sich individuell zu informieren.


Für crossbase war es in jeder Hinsicht eine erfolgreiche Veranstaltung. Auch auf der CEBIT 2019 wird crossbase vor Ort sein und Interessierten die Gelegenheit geben, sich direkt und persönlich über die Möglichkeiten der crossbase Softwarelösung zu informieren.


crossbase war mit einem Eckstand in der Halle 16 vertreten.

Unser Vertriebsleiter Herbert Tessadri war vor Ort.

image

Katrin Schenker
Marketing Managerin
+49 (0)7031 / 9880 - 745
k.schenker@crossbase.de

Einwilligungserklärung

Absenden

 
     

Kundenlogin

Neues Passwort anfordern