image

Thomas Kern
+49 7031 / 9880-700
t.kern@crossbase.de

image

Herby Tessadri
 +43 5574 64880-39
 h.tessadri@crossbase.at

Nachricht erfolgreich gesendet.

Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte versuchen Sie es später erneut oder senden Sie uns direkt eine E-Mail an office@crossbase.de. Vielen Dank.

Einwilligungserklärung
reCaptcha Hinweis
image

Erfolgreiche DMEXCO 2019

Böblingen, den 19.09.2019: Vergangene Woche fand die DMEXCO 2019 in Köln statt. Zum ersten Mal beteiligte sich die crossbase mediasolution GmbH an der Messe und blickt nun auf zwei erfolgreiche Messetage zurück.

Zahlreiche Besucher hatten bereits im Vorfeld einen Beratungstermin mit unserem Messepersonal vereinbart. Interessenten, Kunden und Partner hatten sich zum persönlichen Kennenlernen oder auf ein persönliches Gespräch mit unseren Vertriebskollegen verabredet oder kamen spontan vorbei.

Gerne informierten unser Vertriebsleiter Herby Tessadri und sein Kollege Werner Lipp über die umfangreichen Neuerungen in der crossbase-Softwarelösung und wie die Künstliche Intelligenz in die Datenpflege und in das Übersetzungswesen Einzug hält.

Eigens für diese Messe hat crossbase seinen mobilen Messestand erweitert und konnte sich den Besuchern auf 20 qm Fläche präsentieren – ein perfekter Ort um das Netzwerk mit Kunden und Partnern zu erweitern und zu vertiefen.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung mit interessanten Gesprächen und crossbase wird im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder vor Ort sein!


Die neuen crossbase Räume