image

Thomas Kern
+49 (0)7031 / 9880 -700
t.kern@crossbase.de

image

Herby Tessadri
+43 (0)5574 / 64880 -39
h.tessadri@crossbase.at

Nachricht erfolgreich gesendet.

Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte versuchen Sie es später erneut oder senden Sie uns direkt eine E-Mail an office@crossbase.de. Vielen Dank.

Einwilligungserklärung
reCaptcha Hinweis
image

crossbase als „Great Place to Work“ ausgezeichnet

Die Auszeichnung steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Beschäftigten zusammenarbeitet, für eine hohe Identifikation der Mitarbeitenden und für einen starken Teamgeist im Unternehmen.

Andreas Schubert
Geschäftsführer, Great Place to Work®

Böblingen, den 26.02.2019: crossbase ist bei den Wettbewerben „Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2019“ und „Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2019“ von Great Place to Work® als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Dies wurde heute vom Great Place to Work® Institut Deutschland bekannt gegeben.

Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten besonders attraktive Arbeitsbedingungen bieten. Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung der Mitarbeitenden zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet.

Unternehmen mit einer Anzahl zwischen 10–49 Mitarbeitenden nahmen an den Befragungen zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil und stellten sich einer Prüfung durch das unabhängige Great Place to Work® Institut. Der Arbeitgeberwettbewerb „Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand“ fand zum ersten Mal statt. Partner sind der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW), Das Demographie Netzwerk (ddn) und die Initiative Ludwig-Erhard-Preis (ILEP). Dachwettbewerb ist der bundesweite Great Place to Work® Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ (jährlich seit 2002).

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Und stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns mit ihrer Teilnahme und dem positiven Feedback zu einem der besten Arbeitgeber im kleinen Mittelstand und in Baden-Württemberg erklärt haben.

Jochen Muffler
Personalleiter, crossbase mediasolution GmbH