image

Thomas Kern
+49 7031 / 9880-700
t.kern@crossbase.de

image

Herby Tessadri
 +43 5574 64880-39
 h.tessadri@crossbase.at

Nachricht erfolgreich gesendet.

Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte versuchen Sie es später erneut oder senden Sie uns direkt eine E-Mail an office@crossbase.de. Vielen Dank.

Einwilligungserklärung
reCaptcha Hinweis
image
icon

Congree und crossbase gehen Partnerschaft ein

Karlsruhe, Böblingen, Februar 2020: Congree und crossbase läuten ihre Partnerschaft mit einer neuen Integration ein. Anwender der PIM-, MAM-, CMS- und Crossmedia-Lösung von crossbase können direkt beim Verfassen von Texten auf die Autorenunterstützung von Congree zugreifen. Das Prüfen von Inhalten direkt in crossbase ermöglicht, die Qualität von Texten direkt an ihrer Quelle, nämlich im Produktmanagement, zu sichern.

Albrecht Bosler, Geschäftsführer (CTO) von crossbase, sagt dazu: „Sprachqualität und eine konsistente Terminologie werden im Produktmanagement zunehmend als Erfolgsfaktor erkannt. Mit der Möglichkeit, Congree in crossbase zu nutzen, können unsere Kunden sicherstellen, dass Produktinformationen sprachlich korrekt sind und dass vereinheitlichte Benennungen verwendet werden."

Stefan Kreckwitz, CEO von Congree, fügt hinzu: „Unter unseren Kunden und Interessenten gibt es eine rege Nachfrage im Bereich Produktinformationsmanagement. Wir freuen uns, mit crossbase nun eine Lösung zu unterstützen, die im PIM-Bereich, und darüber hinaus, führend ist."

Über congree

Als Softwarehersteller im Bereich Content-Optimierung liefert die Congree Language Technologies GmbH die führenden Technologien zur Formulierung konsistenter Texte, unter Berücksichtigung definierter Stilregeln und einheitlicher Terminologie. Im Fokus der Entwicklung steht immer der Anwender und damit die ganz konkrete Arbeitsweise Technischer Redakteure und anderer Autoren im Unternehmen. Congree-Produkte unterstützen branchenübergreifend die Kommunikation in Unternehmen und Fachabteilungen jeder Größe. Autoren können durch den Einsatz von Congree schneller und kostengünstiger qualitativ hochwertige, regelkonforme und leicht übersetzbare Texte erstellen.

image

Congree Integration in crossbase.pro