Top-Service – bei crossbase ein Leistungsversprechen
Sobald Sie mit uns starten, durchlaufen wir gemeinsam einen bewährten Prozess. Unser Ziel: Sie sollen crossbase so schnell wie möglich für Ihre Produktkommunikation nutzen können.

Bei der Einführung von crossbase wird unser Projektmanager Sie durch das Onboarding-Programm führen. Unterstützt werden sie dabei von unseren Anwendungsberatern. Dabei lernen Sie gleich Ihre zukünftigen Ansprechpartner kennen, die Ihnen auch nach der Implementierung zur Seite stehen. Und unsere Berater lernen Sie kennen: Ihre Produkte, Ihre Prozesse, Ihre Wünsche und Ziele. So können Sie sicher sein, dass Ihnen auch in Zukunft bei Fragen oder neuen Anforderungen schnell und unkompliziert geholfen wird.


Service – da wo sie ihn brauchen
Wir haben unsere Softwarelösung so konzipiert, dass Sie Anpassungen auch ohne unsere Hilfe vornehmen können. Sie sollen selbst entscheiden können, wie viel Unterstützung Sie von uns in Anspruch nehmen möchten.
Premium-Service in allen Projektphasen und nach Produktivgang
Bei vielen Anbietern endet die persönliche Betreuung leider mit dem Produktivgang. Ab da kommuniziert der Kunde mit Call-Centern, Chatbots und Ticketsystemen. Das kostet Sie Zeit und bremst Sie aus. crossbase bietet Ihnen zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit einen exzellenten Service – das bestätigt auch unsere Top-Service Auszeichnung.
Das bietet unser Service++
+
Persönliche Betreuung durch Projektleiter und Anwendungsberater
Indirekte Kommunikation kostet Sie Zeit und bremst Sie aus. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine persönliche Betreuung. Ihre Ansprechpartner sind persönlich für Sie erreichbar.
+
Garantierte Lösungszeiten für alle Support-Fälle
Unsere Entwickler sitzen nur wenige Schritte von Ihrem persönlichen Ansprechpartner entfernt. Dadurch können wir Support-Fälle schnell und unkompliziert bearbeiten. Das garantieren wir Ihnen!
+
Zwei große Releases pro Jahr
crossbase wird von uns kontinuierlich weiterentwickelt. Viele Anforderungen unserer Kunden werden in die Softwarelösung integriert. So kommen Innovationen unmittelbar allen crossbase-Anwendern zugute.

Leiter Beratung und Support

Teamleiter Beratung und Support

Teamleiter Beratung und Support

Stellvertretender Teamleiter Beratung und Support