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Top-Service – bei crossbase ein Leistungsversprechen

Sobald Sie mit uns starten, durchlaufen wir gemeinsam einen bewährten Prozess. Unser Ziel: Sie sollen crossbase so schnell wie möglich für Ihre Produktkommunikation nutzen können.

Ein crossbase-Mitarbeiter aus der Beratung blickt lächelnd in die Kamera. Er sitzt am Schreibtisch, ein Headset auf dem Kopf und mit Stift und Notizzettel-Block in der Hand.

Bei der Einführung von crossbase wird unser Projektmanager Sie durch das Onboarding-Programm führen. Unterstützt werden sie dabei von unseren Anwendungsberatern. Dabei lernen Sie gleich Ihre zukünftigen Ansprechpartner kennen, die Ihnen auch nach der Implementierung zur Seite stehen. Und unsere Berater lernen Sie kennen: Ihre Produkte, Ihre Prozesse, Ihre Wünsche und Ziele. So können Sie sicher sein, dass Ihnen auch in Zukunft bei Fragen oder neuen Anforderungen schnell und unkompliziert geholfen wird.

 

Service – da wo sie ihn brauchen

Wir haben unsere Softwarelösung so konzipiert, dass Sie Anpassungen auch ohne unsere Hilfe vornehmen können. Sie sollen selbst entscheiden können, wie viel Unterstützung Sie von uns in Anspruch nehmen möchten.


Premium-Service in allen Projektphasen und nach Produktivgang

Bei vielen Anbietern endet die persönliche Betreuung leider mit dem Produktivgang. Ab da kommuniziert der Kunde mit Call-Centern, Chatbots und Ticketsystemen. Das kostet Sie Zeit und bremst Sie aus. crossbase bietet Ihnen zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit einen exzellenten Service – das bestätigt auch unsere Top-Service Auszeichnung.

Die Teamleiter aus der Beratung beantworten Fragen zum Thema Service++.

Das bietet unser Service++

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Persönliche Betreuung durch Projektleiter und Anwendungsberater

Indirekte Kommunikation kostet Sie Zeit und bremst Sie aus. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine persönliche Betreuung. Ihre Ansprechpartner sind persönlich für Sie erreichbar.


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Garantierte Lösungszeiten für alle Support-Fälle

Unsere Entwickler sitzen nur wenige Schritte von Ihrem persönlichen Ansprechpartner entfernt. Dadurch können wir Support-Fälle schnell und unkompliziert bearbeiten. Das garantieren wir Ihnen!


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Zwei große Releases pro Jahr

crossbase wird von uns kontinuierlich weiterentwickelt. Viele Anforderungen unserer Kunden werden in die Softwarelösung integriert. So kommen Innovationen unmittelbar allen crossbase-Anwendern zugute.

Michael Binder
Leiter Beratung und Support
Niels Jankowski
Teamleiter Beratung und Support
Johannes Gonser
Teamleiter Beratung und Support
Sebastian Seiz
Stellvertretender Teamleiter Beratung und Support