image

Thomas Kern
+49 (0)7031 / 9880 – 720
t.kern@crossbase.de

image

Herby Tessadri
+43 (0)5574 / 64880 – 39
h.tessadri@crossbase.at

Nachricht erfolgreich gesendet.

Einwilligungserklärung

image

Ihre Ansprechpartner für alle Fragen

Ein erfahrenes, service-orientiertes Team freut sich auf Ihre Anforderungen

Unser Team bringt insbesondere im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik und Bauelemente/Gebäudetechnik hohe Branchenerfahrung mit. Profitieren Sie von unserem praxisnahen Wissen – nicht nur aus der Sicht der Informationstechnologie und der Produktkommunikation, sondern auch aus den Bereichen Grafik, CAD/BIM, Druck und Medien.

crossbase beschäftigt aktuell über 40 Mitarbeiter in zwei eigenständigen Gesellschaften in Deutschland und Österreich. Hiervon sind über 20 Mitarbeiter in der Entwicklung und über 10 Mitarbeiter im Bereich Beratung und Support tätig.

image

Das Management

Das Management von crossbase rekrutiert sich aus dem Kreis der Inhaber sowie langjähriger Mitarbeiter und spiegelt eine gewachsene Struktur wider. Neben dem Geschäftsführer ist jeder der Führungspersonen allein vertretungsberechtigt. Somit ist das Unternehmen organisatorisch breit aufgestellt, jederzeit voll handlungsfähig und für das weiterhin angestrebte und zu erwartende Wachstum von über 10% p. a. bestens gerüstet.

icon

Thomas Kern, Dipl-Ing. Maschinenbau – Inhaber

Thomas Kern ist geschäftsführender Gesellschafter und Gründer.  Er ist verantwortlich für das Projektmanagement sowie den Übergang der Projekte vom Verkauf über die Analyse in die Realisierung. Dabei gibt er die Impulse für die Strategie, das Produkt und die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

icon

Albrecht Bosler, Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau – Inhaber

Albrecht Bosler ist Prokurist, Entwicklungsleiter und Gründer. Er ist  verantwortlich für den Bereich Software-Entwicklung und Qualitätssicherung. Daneben berät er die Kunden bei der technischen Lösung von individuellen Anforderungen. Für Ihn und sein Team steht die Qualität der Software sowie der Kundennutzen im Fokus.

icon

Herby Tessadri, Mag. (FH) Ingenieur – Inhaber

Herby Tessadri ist Prokurist, Verkaufsleiter und Gründer. Er verantwortet den Bereich Verkauf und Internationalisierung. Er leitet zudem den Standort in Österreich (Wolfurt). Sein Ziel ist es,  auf Basis unseres leistungsfähigen Produktes, bedarfsgerechte Lösungen anzubieten und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

icon

Jochen Muffler, Dipl.-Betriebswirt (BA)

Jochen Muffler ist Prokurist und verantwortlich für die Bereiche Beratung und Support sowie Personal. Er berät die Kunden bei der Projektrealisierung, sorgt mit seinem Team für eine beständig hohe Servicequalität  und verantwortet das Recruiting sowie die Mitarbeiterentwicklung.

icon

Johannes Gonser, Dipl.-Betriebswirt (FH)

Johannes Gonser ist Prokurist und verantwortlich für den Bereich Marketing und Produktmanagement. Er ist die Verbindung zwischen Software-Entwicklung und Vermarktung. Er verantwortet die Außendarstellung des Unternehmens und trägt darüber hinaus auch die Verantwortung für das Projektmanagement von Online-Projekten.

icon

Jean-René Thies, Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) – Inhaber

Jean-René Thies ist Projektleiter und geschäftsführender Gesellschafter der französischen Niederlassung. Er berät die Kunden bei der Projektrealisierung und im laufenden Betrieb. Sein Ziel ist es, Neukunden im französischsprachigen Markt zu gewinnen und die crossbase SARL in Frankreich profitabel zu entwickeln.

2019 crossbase mediasolution GmbH