head-neu-internet-image

Direkter Support bei Ihrem crossbase-Ansprechpartner

crossbase bietet Interessenten und Kunden ein umfangreiches und hochwertiges Informations- und Serviceangebot. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind persönlich und ohne Umwege für Sie erreichbar. Unsere Philosophie ist es, Interessenten und Kunden am crossbase-Knowhow teilhaben zu lassen. Nach unserer Erfahrung entwickelt sich dadurch ein hohes Engagement und eine Dynamik in der Zusammenarbeit, die für beide Partner fruchtbar ist:

Support

Der Support von crossbase bietet schnelle Unterstützung bei allen Problemen. Sie erreichen unsere Fachleute im Support an allen Arbeitstagen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und werden direkt mit Ihrem Ansprechpartner verbunden. Eine Supportanfrage, die nicht im Gespräch geklärt werden kann, wird in einem Ticketsystem erfasst. Zudem können Sie jederzeit online im Internet den Status einsehen. Für Blocker besteht eine garantierte Behebungszeit von 2 Arbeitstagen. Fehler werden kostenfrei behoben.

Team Beratung / Support

Informationen für Kunden

Kunden von crossbase erhalten regelmäßig aufbereitete Informationen über Neuerungen, Produktverbesserungen sowie Tipps und Tricks beim Arbeiten mit den crossbase-Modulen. Die Produktinformationen werden ausführlich an praktischen Beispielen erläutert und können so schnell mit der aktuellen Software umgesetzt werden. Dieser Service ist für alle crossbase-Kunden kostenfrei.

crossbase Kunden-Newsletter

Informationen für Interessenten

Interessenten erhalten auf der crossbase-Webseite und in der crossbase-Broschüre nicht nur Informationen zu crossbase, sondern zu allen Facetten der Produktkommunikation. Dies beinhaltet Guided Tours, die speziell auf die Anwenderzielgruppen abgestimmt sind, Best Practice Beispiele von Referenzkunden, anwendungs- und produktbezogene Informationen, regelmäßige Newsmeldungen sowie auf Wunsch den dreimal im Jahr erscheinenden Newsletter.

image
image

Thomas Kern
Geschäftsführender Gesellschafter, Projektmanager
+49 (0)7031 / 714 – 720
t.kern@crossbase.de


image

Herby Tessadri
Verkaufsleiter, Prokurist
+43 (0)5574 / 64880 – 39
h.tessadri@crossbase.at

Einwilligungserklärung: Durch den Klick auf die Schaltfläche "Absenden" erklären Sie Ihre Einwilligung mit der Erhebung und Verwendung der eingegebenen Daten, um Ihre Anfrage zu erfassen, zu beantworten und mit Ihnen in Kontakt zu treten. Der Zeitpunkt und der Text Ihrer Einwilligung werden von uns gespeichert und sind einzusehen. Die Einwilligung kann jederzeit kostenfrei widerrufen werden.


Absenden

 
     

Kundenlogin

Neues Passwort anfordern