crossbase goes Firmenlauf 2016

Böblingen, den 06.10.2016: Mit 14 Läufern und 1 Läuferin ging crossbase in diesem Jahr zum 2. Mal an den Start des Flugfelder Firmenlaufes. Diesmal konnten wir uns voll auf den Lauf konzentrieren, nachdem im letzten Jahr beim Startdebüt alles rund um den Lauf neu war.

Bei idealen Lauf-Temperaturen ging es auf die Strecke über 4,8 Kilometer. Nahezu alle Teilnehmer kamen mit einem Lächeln ins Ziel und erzielten zudem persönliche Bestzeiten: es wurde die 20 Minuten-Marke geknackt. Mit Platz 174 (von 2580 Läufern im Ziel) und 19:56 Minuten erreichte Marco Kern als erster crossbase'ler das Ziel, gefolgt von Thomas Kern mit 20:53 Minuten und Johannes Gonser mit 20:55 Minuten. In der männlichen Teamwertung (4 Teilnehmer) erreichten wir diesmal die Plätze 58, 108 und 253 von insgesamt 378 Teams.

Gut gelaunt und zufrieden ging es direkt nach dem Lauf weiter zur After-Run Party ins Sensapolis, um die Speicher wieder aufzufüllen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und es wurde direkt vereinbart, 2017 wieder mit dabei zu sein.

image

Impressionen Flugfeld Firmenlauf 2016

Deutschland

image

Thomas Kern
+49 (0)7031 / 714 – 720
t.kern@crossbase.de


Österreich und Schweiz

image

Herby Tessadri
+43 (0)5574 / 64880 – 39
h.tessadri@crossbase.at

Einwilligungserklärung

Absenden

 
     

Kundenlogin

Neues Passwort anfordern