crossbase goes Flugfeld Firmenlauf 2015

Böblingen, den 26.09.2015: Mit 10 hoch motivierten Läufern ging crossbase an den Start des 4. Flugfeld Firmenlaufs am vergangenen Mittwoch. Insgesamt 2.900 Läufern waren für den 4,8 Km Team-Lauf gemeldet. Das Team von crossbase bestand aus Vollprofis, Freizeitsportlern und Hobbyläufern. Ziel war es gemeinsam Spaß zu haben und den Lauf zu genießen.

Dieses Ziel wurde auch erfolgreich erreicht und zudem sind die crossbasler auch mit hervorragenden Zeiten ins Ziel gelaufen. Bester Läufer von crossbase war Sebastian Sieber mit 20:08 Minuten, knapp gefolgt von Thomas Kern mit 20:32 Minuten und Andreas Schork mit 21:06 Minuten. Alle Läufer sind mit Zeiten unter 27 Minuten ins Ziel gekommen. In der männlichen Teamwertung (4 Teilnehmer) erreichte crossbase die Plätze 74 und 220 von insgesamt 344 Teams.

Nach der sportlichen Herausforderung kam der entspannte Teil. Bei der After-Run Party im Sensapolis ließen Läufer und Fans den Abend gemütlich ausklingen.

image

Impressionen Flugfeld Firmenlauf 2015

Deutschland

image

Thomas Kern
+49 (0)7031 / 714 – 720
t.kern@crossbase.de


Österreich und Schweiz

image

Herby Tessadri
+43 (0)5574 / 64880 – 39
h.tessadri@crossbase.at

Einwilligungserklärung

Absenden

 
     

Kundenlogin

Neues Passwort anfordern