Kontakt
image

crossbase-Sommerfest - mit Führung durch die neuen Räumlichkeiten

Böblingen, den 25.07.2014: Das crossbase-Sommerfest fand dieses Jahr rund um die neuen Räumlichkeiten am Softwarezentrum Böblingen-Sindelfingen statt. Durch den Umzug von crossbase in die neuen Räumlichkeiten gab es einiges anzuschauen.

Gestartet wurde mit einem kleinen Rundgang durch die neuen Büros von crossbase und das Rechenzentrum. Danach hatten die Besucher die Möglichkeit in kleinen Präsentationen aus den Bereichen Beratung / Support und Software-Entwicklung einen Eindruck über die Arbeit bei crossbase zu erhalten.

Anschließend ging es zum Grillen, um mit Kunden, Mitarbeitern, Partnern und ihren Familien den Tag ausklingen zu lassen. In kleinen Gruppen wurde das kultige Wikingerspiel Mölkky, bei dem es weniger um Kraft sondern vielmehr um Geschicklichkeit geht, gespielt und bei einem kleinen spontanen Fußballspiel kam der ein oder andere ein wenig ins Schwitzen. Das leckere Grillbuffet und ein kühles Bier taten allen am Ende des Tages sehr gut. Dem Wettergott sei Dank, dass es keinen einzigen Regentropfen gab, obwohl der Himmel teilweise alles andere als freundlich aussah.