crossbase on Tour 2008 – Gute Laune mit Spiel, Spaß und Lagerfeuer

Böblingen, den 24.11.2008: Der diesjährige Ausflug der crossbase-Mitarbeiter und ihrer Familien führte in den nahgelegenen Naturpark Schönbuch. Der Spätsommer hat uns mit strahlender Sonne verwöhnt und unser Baseballprofi Benjamin Burkhart von den Tübingen Hawks hat uns in die Geheimnisse des Baseball eingeweiht.

Zuerst wurde geübt den Baseball richtig zu werfen und mit dem Baseballhandschuh zu fangen. Anschließend wurde das Schlagen mit dem Baseballschläger trainiert. Nachdem Benni uns die Regeln erklärt hat, sind zwei Teams gegeneinander angetreten. Das Spielfeld wurde abgegrenzt und die Bases wurden gesteckt.

Dann ging es leidenschaftlich los, und beide Teams gaben unter Anfeuerung ihr Bestes. Nur ganz knapp fiel der Sieg aus und Benni hat es erreicht, dass diese, hier eher unbekannte Sportart, besonders unter den Kindern einige neue Anhänger gefunden hat.

Das anschließende Grillen hat uns alle für den langen Abend gestärkt und bei bieriger Stimmung ging der Abend am Lagerfeuer zu Ende.

Gute Laune bei gutem Wetter

Spätsommerliche Grillatmosphäre

Die crossbase Baseballauswahl

Deutschland

image

Thomas Kern
+49 (0)7031 / 714 – 720
t.kern@crossbase.de


Österreich und Schweiz

image

Herby Tessadri
+43 (0)5574 / 64880 – 39
h.tessadri@crossbase.at

Einwilligungserklärung

Absenden

 
     

Kundenlogin

Neues Passwort anfordern