Kontakt
image

Eröffnung der Niederlassung in Besançon, Frankreich. Geschäftsführer sind Thomas Kern und Jean-René Thies.

Böblingen, den 01.08.2018: Seit dem 1. April 2018 verfügt crossbase auch in Frankreich über eine Niederlassung. Die eigenständige Gesellschaft crossbase SARL entspricht einer GmbH und ist in Besançon lokalisiert. Die Geschäftsführung erfolgt durch Thomas Kern und Jean-René Thies.

Mit dieser neuen Niederlassung erweitert crossbase seine Präsenz in Europa und wird von dort aus Kunden in Frankreich, den Benelux-Ländern sowie der französischsprachigen Schweiz akquirieren und betreuen. Zusätzlich können nun die französischsprachigen Filialen der Bestandskunden direkt betreut werden. Im Zuge dessen wurde die crossbase-Benutzeroberfläche und die Softwaredokumentation vollständig auf Französisch übersetzt.

Darüber hinaus wird crossbase zusätzliches Personal für Frankreich einstellen um seine Kunden optimal zu betreuen. KS TOOLS SASin Mommenheim/Elsass ist der erste französische Kunde mit eigener Datenbank-Installation und Benutzeroberfläche auf Französisch und Deutsch. Mehr dazu ...

Weitere Informationen finden Sie auf der französischen crossbase Kundenliste.

image