head-neu-internet-image

Kundenprojekte 2018

09.05.2018

Relaunch des asecos Konfigurator mit dem CMS von crossbase

Der Produktkonfigurator wurde komplett neu entwickelt und bietet jetzt ein modernes, responsives Layout sowie zusätzliche Konfigurations- und Interaktionsmöglichkeiten. Vom Desktop-PC bis zum Smartphone wird der Konfigurator in aktuell 5 Sprachen mit 14 Ländersortimenten optimiert dargestellt.
Mehr ...

24.04.2018

HOPPE erstellt Datenblätter mit crossbase und Microsoft Word

Die Produktinformationen, welche für die Kataloge und Websites bereits genutzt werden, können mit der Einführung des Office-Moduls von crossbase jetzt von allen Mitarbeitern genutzt werden, z.B. für die Erstellung der Datenblätter im Vertrieb.
Mehr ...

09.04.2018

Relaunch der GAH-Alberts Internetseite mit TYPO 3 und crossbase API-Server

Für den Onlinekatalog bei Gustav Alberts wurde das CMS TYPO3 eingesetzt. Die Umsetzung erfolgte durch die Agentur David&Goliath. Der Onlinekatalog ist aktuell in den Sprachen „Deutsch" und „Englisch" verfügbar. In Kürze sollen sechs weitere Sprachen folgen.
Mehr ...

19.01.2018

Relaunch von Meusburger Website und Shop mit dem CMS von crossbase

Die Meusburger Website wurde komplett überarbeitet und bietet jetzt ein modernes, responsives Layout. „Übersichtlichkeit und Bedienungsfreundlichkeit sind die beiden Maximen des neuen Meusburger Portals", so Reinhard Sutterlüty, der für die Onlinekommunikation verantwortlich ist. Vom Desktop-PC bis zum Smartphone werden Website und Shop sowie alle Funktionen in über 20 Sprachen optimiert dargestellt.
Mehr ...

16.01.2018

crossbase API-Server im Einsatz für die neue fischer-Website

Die fischer Website wurde komplett überarbeitet und erscheint in neuem, modernen Design. Der crossbase API-Server stellt die für den neuen Webauftritt benötigten Produktdaten zentral bereit.
Mehr ...

Deutschland

image

Thomas Kern
+49 (0)7031 / 714 – 720
t.kern@crossbase.de


Österreich und Schweiz

image

Herby Tessadri
+43 (0)5574 / 64880 – 39
h.tessadri@crossbase.at

Einwilligungserklärung

Absenden

 
     

Kundenlogin

Neues Passwort anfordern