Kontakt
image
icon

PIM, CPQ und 3D-Visualisierung – alles auf der eCC

Böblingen, 21.02.2024: Wie in jedem Jahr, findet auch diesmal die eCC im Golfhotel St. Wendel statt. Auf dieser Konferenz dreht sich einmal im Jahr alles um die Themen PIM, CPQ und 3D-Visualisierung.
Das Besondere: Kunden der Partner crossbase, KiM und PlanSoftware referieren über den Einsatz der Lösungen in ihren Unternehmen.

Eine gute Gelegenheit um zu erfahren, vor welchen Herausforderungen andere Unternehmen stehen und wie sie die Softwarelösungen der Partner einsetzen, um mit ihren Produkten am Markt erfolgreich zu sein.

Darüber hinaus werden Vertreter der drei Partner vor Ort sein und die Besucher über aktuelle Neuerungen und Trends informieren. Auch für individuelle Gespräche stehen sie zur Verfügung.

In diesem Jahr ist es am 17. + 18. April im Golfhotel St. Wendel soweit. 

Unter anderem erwarten die Besucher die folgenden Vorträge:

  • Fire Protection mal anders: Mit Maßzeichnungen den Unterschied machen
    Referent Roman Zechmeister (Hörmann/Tortec)

  • K(TM)I – Die Evolution von READY TO RACE
    Referent Gernot Leitner (KTM AG) & Herby Tessadri (crossbase)

  • END-2-END-Konfiguration: Vom Kundenwunsch zur Fertigung – Prozessintegration für maximale Effizienz
    Referenten Cibele Castro (Landis+Gyr) & Byron Wells (Plan Software)


Eine Anmeldung ist über die eCC-Website ab sofort möglich.
Ausführliche Informationen zur Veranstaltung und das vollständige Programm finden sich dort ebenfalls.